Thema:
Re:Gendern... flat
Autor: Telemesse
Datum:14.06.21 10:53
Antwort auf:Re:Gendern... von Droog

>>>>>Entweder zählt man zu den Neandertalern oder zu den Fortschrittlichen. Es kann sich jeder frei entscheiden, welcher Gruppe er später einmal zugeordnet werden will.
>>>>
>>>>Klar, und Leute wie du entscheiden nun also wer zu den "Fortschrittlichen" und wer zu den "Neandertalern" gehört? Nee laß mal, dann gehöre ich lieber freiwllig zu den Neandertalern. Recht auf eigene Meinung und so...
>>>
>>>Ok Boomer.
>>
>>Bitte, gern geschehen.
>
>Verzieh dich doch einfach. Ich kriege schon schlechte Laune, wenn ich deinen Namen irgendwo aufblitzen sehe.


Ehrlich ihr habt doch nicht mehr alle Latten am Zaun.
Killian schreibt wer nicht meiner Meinung ist ist ein Vollidiot und auf eine imo berechtigte Kritik an so einer mehr als fragwürdigen Einstellung kommt nur polemisches Gewichse und ein verpiss dich.
Ganz großes Kino. Ihr seid echt Helden.


< antworten >