Thema:
Re:Solange bei Tsitsipas der erste Aufschlag kam... flat
Autor: Rand al'Thor
Datum:13.06.21 22:54
Antwort auf:Solange bei Tsitsipas der erste Aufschlag kam... von Jassi

>...war er im Spiel.
>
>
>Und TV-Sport mit Zuschauern vor Ort macht einfach mehr Laune.


Mag Djokovic nicht, aber die junge Generation schafft es einfach nicht bei den Grand Slams die Klasse bzw. Cleverness der Big 3 zu erreichen. Thiem hat ja die US Open auch nur gewonnen, weil Djokovic disqualifiziert wurde und er ist mit 28 Jahren nicht wirklich Teil der Next Gen.

Trotzdem großartige Leistung von Tsitsipas in den ersten drei Sätzen. Er wird das Turnier sicher irgendwann gewinnen.

Hoffentlich hat Federer genug Körner für Wimbledon, aber ich fürchte 2019 war seine letzte Chance ein Grand-Slam-Turnier zu gewinnen.

Olympia könnte spannend werden, weil es da ja nur zwei Gewinnsätze gibt. 2012 und 2016 konnte Murray Gold holen, aber der spielt ja keine Rolle mehr.


< antworten >