Thema:
Re:Rewatch: DC - Injustice flat
Autor: Rac
Datum:13.06.21 15:17
Antwort auf:Rewatch: DC - Injustice von LustigesWiesel

>Die aktuell laufenden Seien bei Marvel und DC finde ich nicht so wirklich interessant, außer vielleicht noch Dawn of X Hellions. Also dachte ich daran Mal die Injustice Comics "am Stück" anzusehen. Und ich muss sagen, hätte man mir in den 90er erzählt das die Einmischung von Mortal Combat in das DC Universum eine gute Idee ist, hätte ich ihn ausgelacht. Aber das hier macht einfach Laune,.und es gibt immer Mal wieder einen überraschenden Tod, alles kann nichts muss.
>Muss sagen das die Reihe es einfach beherrscht ein wahnsinniges Tempo vorzulegen, habe am Freitag angefangen, und bin jetzt bei meiner wenigen Zeit schon wieder bei Year Three.


Gibt es da einen (oder zwei) guten Sammelband (auf englisch)?


< antworten >