Thema:
Re:Benzinrasenmäher Ratschlag flat
Autor: Yeboah17
Datum:13.06.21 14:43
Antwort auf:Benzinrasenmäher Ratschlag von warhammer

>ich brauche für meinen Grundstück einen Benzinrasenmäher. Er soll auf jeden Fall einen Antrieb haben. es werden ungefähr 600 Quadratmeter gemäht. Mir stellt sich jetzt die Frage ob ich einen gebrauchten kaufen soll oder einen neuen. Hat jemand Erfahrung damit?
>----------------------


Ich kann aus persönlicher Erfahrung einen Honda empfehlen. Den hat meine Mutter sich "gegönnt", aber letztendlich mache ich das natürlich gerne ;-)

War sackteuer (knapp 1000), hat Mulchfunktion, Fangsack, Benziner mit Elektrostarter und Radantrieb. Ist megaschwer, aber top verarbeitet. Nutzen wir seit einem Jahr, bis auf das hohe Gewicht keine Nachteile. (außer natürlich der Verbrennermotor, aber das war nicht meine Entscheidung)

Y17


< antworten >