Thema:
Re:Self Checkout kommt eh bald gefolgt von passiven scan flat
Autor: Sebu
Datum:13.06.21 12:31
Antwort auf:Self Checkout kommt eh bald gefolgt von passiven scan von Fritz Schober

>Das Konzept der Kassiererin wird in USA bereits abgeschafft.
>Zuerst hat man nur einen Aufpasser und die Leute müssen selber checkout betreiben.
>[https://youtu.be/bV84UmBCR4c]
>

Haben wir hier (tm) ja auch schon.
Bei meinem Netto sind die Dinger immer Defekt :D. Sonst kenn ich es noch vom Real und Decathlon, beide die Variante mit Aufpasser. Dauert meist länger aber fühlt sich stressfreier an.

Die Variante, durch einen grossen RFID Scanner laufen, gab es ja auch mal in Tests. Leider funktioniert das nicht so gut.

>Der nächste Schritt wird ein System sein das erkennt welche Waren man genommen hat und diese automatisch abbucht. Nachteil, man muss beim betreten mit dem Laden bereits elektronisch registriert sein.

Variante Scanner am Einkaufswagen. Mal sehen wie gut sowas funktioniert. Ausrpobieren würde ich es gerne mal.


< antworten >