Thema:
Support? macht keine Firma gern. Kostet eben Geld. flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:13.06.21 11:40
Antwort auf:Warum? von lmarvin

Wichtig ist nur, dass die Bude einmal richtig läuft. Wir haben @home zwei Anschlüsse VDSL und FTTH. Davor nur Kämpfe mit VF und dem Kabelmodem gehabt. Da hat ein gesamtes Jahr lang nix funktioniert. Bei der Telekom VDSL am Anfang auch nicht, dann hat der Techniker nach vier Wochen die Ports gewechselt und dann ging es problemlos.

FTTH war eine Offfenbarung: Angeschlossen, Leistung ÜBER beworbenen Rate und weit über der der Mindestrate, die noch NIE angelegen hat. UP/Down-Raten die spektakulär gut sind. In zwei Jahren nur ein Ausfall, weil im Nachbarort quasi der Bagger die Leitung beschädigt hat.

Das wünsche ich jedem Internetkunden.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname