Thema:
Re:Laschet erhöht Benzinpreis um 15c flat
Autor: DasReptil
Datum:13.06.21 11:25
Antwort auf:Re:Laschet erhöht Benzinpreis um 15c von ChRoM

>>Aber aber bei den Grünen wäre der Sprit bestimmt noch mal 2 cent teurer!!!! Stand in de Bild!!!
>
>Steht eigentlich im zitierten Artikel, dass die bereits beschlossene Regelung den CO2-Preis schrittweise ansteigen lässt, während die Grünen das vorziehen und gleich nochmal verteuern wollen. Aber es geht ja eh nicht um Inhalte sondern darum, sich gut zu fühlen, weil man richtig wählt und die anderen als Trottel abzustempeln, weil sie falsch wählen. Und im Zweifelsfall ist Bild daran Schuld, dass die Menschen falsch wählen, aber sicher nicht die auf so ziemlich allen Ebenen ungeeignete Spitzenkandidatin, deren Defizite schöngeredet werden MÜSSEN, weil wie steht man sonst selber da als Anhänger dieser Partei.



Also wenn wir über Leute reden wollen die nachweislich vollkommen ungeeignet für ein Amt sind haben hätten wir da eine recht lange Liste:

Merkel, Spahn, Laschet, Klöckner, Scheuer, Altmaier, von der Leyen, Kramp- Karrenbauer, Seehofer usw.


< antworten >