Thema:
Re:Greenforce Frikadellen flat
Autor: Onrop
Datum:13.06.21 10:43
Antwort auf:Re:Greenforce Frikadellen von Adema

>>Danke fürs Feedback. Das ist ne mysteriöse Marke, die ich nur via Facebook-Ads wahrnehme, und sonst nirgends finde oder sehe. Habe mich schon häufiger gefragt ob das taugt.
>
>Gadon weiter unten im Thread haben sie geschmeckt. Bei den Ersatzprodukten kommt man nicht drum rum, sie selbst zu testen, da gibts keine einhellige Meinung wie ... beim ungewaschenen Surströmming ;D.


Das stimmt wohl. Uns haben sie auch sehr gut geschmeckt, sowohl die Frikadellen als auch die Burger Patties.

>Ich werd leider kein Fan mehr von den Erbsenproteinprodukten, aber zum Glück gibts ja noch Seitan, die Sachen von Valess, etc.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >