Thema:
Re:Paypal-Einlog-Sache flat
Autor: Optimus Prime
Datum:12.06.21 20:36
Antwort auf:Paypal-Einlog-Sache von René Meyer

>Wir haben nur ein Paypal-Konto.
>
>Ich kann mich an meinem PC normal einloggen mit Paßwort.
>
>Wenn sich meine Frau an ihrem PC mit dem gleichen Account einloggen will, sieht sie einen vierstelligen Code und bekommt einen Anruf, dem sie den Code eintippen muß. Das ist natürlich nervig. Seit zwei Tagen funktoniert die Eingabe nicht mehr, vermutlich eine MFV-Einstellung beim Telefon.
>
>Aber wieso kann ich mich in das gleiche Konto ohne den zusätzlichen PIN einloggen?
>
>Abschalten kann man das wohl nicht. Zwei-Faktor-Einwahl scheint gar nicht aktiviert zu sein.


Kann es sein, dass du beim einloggen sowas gefragt wirst wie "diesem Gerät vertrauen?" und dann die künftigen Sicherheitsmaßnahmen runtergefahren sind?
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >