Thema:
Feedback nach 10 Tagen: flat
Autor: Guy
Datum:12.06.21 20:06
Antwort auf:Nach viel Überlegung und Recherche... von Guy

Meine Rückenschmerzen schwächen sich täglich ab, weil der Stuhl mich an genau den Stellen stützt, wo ich es brauche.
Wo Am-Computer-Sitzen früher für meinen Rücken eine Qual war, so ist es nun eine echte Wohltat, gerade wo ich nun alles für mich passend eingestellt habe.
Ich mache schon seit Längerem Rückengymnastik (Liebscher & Bracht auf YouTube sei hier wärmstens empfohlen) und habe auch diverse Accessoires, die ich täglich für meine Haltung benutze (z.B. [https://amzn.to/3zjuVgC]).
Diese halfen auch schon leicht, bevor ich mir den Embody Gaming Chair zugelegt hatte, man merkte jedoch, dass die Fehlhaltung am Schreibtisch all das wieder zunichte machte.
Nun, in Kombination, spüre ich definitiv eine kontinuierliche Verbesserung und bin bisher hochzufrieden!
Verarbeitung, Materialien, Rollen, usw. machen ebenfalls einen wirklich hochwertigen Eindruck.
Definitiv eine der besten Investitionen würde ich bisher sagen, und ein deutlicher Gewinn an Lebensqualität und Zufriedenheit!
Und cool & edel (aber eben nicht „kindisch verspielt“ wie diese China-Sessel) aussehen tut er noch dazu!
Kann das Teil also, trotz des hohen Preises, bisher wirklich empfehlen und würde es wieder kaufen.


< antworten >