Thema:
Re:Kleiner Balkongrill? flat
Autor: Akira
Datum:12.06.21 19:29
Antwort auf:Re:Kleiner Balkongrill? von MattR

>>Meine Freundin will seit Jahren endlich nen Grill. Problem: Wir haben nur einen winzigen Balkon zum Hinterhof. Gibt's da was, was sich für sowas anbietet? Der Grill kann klein sein, wenn da 2 Steaks oder ein paar Würstchen draufpassen, langt das schon.
>
>Ich habe einen Lotusgrill der läuft mit einer Mini Menge Kohle und einem elektronischen Lüfter und vermittelt etwas Kohle Grill Geschmack.
>
>Davor hatte ich fast 10 Jahre einen Elektro Grill von Phillips war auch Okay
>
>gesendet mit m!client für iOS


+1, der Lotus Grill ist prima. Aber etwas eigenwillig. Es braucht etwas Übung bei der Hitzeregulierung und -verteilung (mittlere Flâche ist ZU heiß, da verbrennt das Fleisch schnell), und auch nicht jede Kohle ist geeignet, aber er qualmt praktisch nicht, was ihn zum perfekten Balkon-Konlegrill macht.


< antworten >