Thema:
Re:wtf! bist du nicht vegetarier oder sogar veganer? flat
Autor: Sachiel
Datum:12.06.21 12:39
Antwort auf:Re:wtf! bist du nicht vegetarier oder sogar veganer? von jokerone

>>>Da sollte man sich doch mal mit den grundbaustoffen der nahrungsmittel und deren nutzen auseinandergesetzt haben. Protein ist ueber pflanzliche nahrung weniger leicht zuzufuehren und Du solltest da nach ein paar wunderzutaten googlen.
>>
>>Ja, also um das zu konkretisieren: das war mir klar, und genau deshalb essen wir regelmäßig Hülsenfrüchte, und ich bin ja auch nicht streng vegan. Am Wochenende gibts auch mal ein Müsli mich Quark oder Bircher Müsli,
>>
>>Was mir nicht bewusst war: es gibt trotzdem einen Mangel ggü. den Tagesempfehlungen.
>
>Ist atlan nicht auch veggie?  Der hat wegen bodybuilding sicher ein paar tips, ich denke mal er word versuchen ueber der empfehoung zu liegen wegen dem sport.


Bin nicht er, aber Huel ist vegan.


< antworten >