Thema:
Re:INSM-Kampagne gegen die Grünen flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:12.06.21 12:35
Antwort auf:Re:INSM-Kampagne gegen die Grünen von thestraightedge

>Naja - der Verein ist trotz aller Fehltritte weiterhin aktiv, solvent, im Hintergrund prominent besetzt. Zudem gibts nunmal v.a. auf konservativer und liberaler Seite viele alte Herren, für die das gestern das Highlight der Woche war.

Ich stelle immer wieder fest, dass sehr vielen Leuten INSM überhaupt nichts sagt. Der Begriff "Soziale Marktwirtschaft" ist bei uns ja eher positiv besetzt, die halten das also vielleicht zunächst sogar für eine gute Sache oder glauben, dass ihre Interessen vertreten werden.

Es reicht mir schon, wenn weite Kreise von den Zielen und Methoden dieses Vereins erfahren. Und dann z.B. erkennen, dass jeder Kommentar von Dorothea Siems bei der WELT reine INSM-Propaganda ist, auch wenn der Verein darin nie erwähnt wird.

Wem gestern bei der Anzeige einer flitzen ging, der wird wohl vorher eh nicht darüber nachgedacht haben, sein Kreuz bei den Grünen zu machen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname