Thema:
Re:Redmi Note 10s flat
Autor: sad
Datum:12.06.21 09:52
Antwort auf:Re:Redmi Note 10s von waldmeister

>>>>>Meine Frau sucht einen Nachfolger für ihr altes Redmi Note 4, da der Akku langsam schlapp macht.
>>>>>
>>>>>Eigentlich wäre das Zehni absolut perfekt, wenn es denn NFC hätte. Das muss man 2021 doch voraussetzen.
>>>>>[https://amzn.to/357zUTK]
>>>>>
>>>>>Leider ist das Pro dann gleich wieder signifikant teurer.
>>>>>
>>>>>Kennt da jemand noch was? Es sollte folgendes erfüllen:
>>>>>
>>>>>- >= 6 Zoll
>>>>>- mind. 64 GB
>>>>>- NFC
>>>>>- OLED mit Always-on für Uhrzeit und Benachrichtigungen wäre nett aber nicht Bedingung
>>>>>- möglichst dicker Akku; sollte zumindest im Standby einige Tage durchhalten
>>>>>- Hersteller sollte für gute Updatepolitik bekannt sein (Oneplus scheidet also schon mal aus :) )
>>>>>- Kamera ist nicht wichtig, es reicht, wenn sie bei guter Beleuchtung halbwegs brauchbar ist
>>>>>
>>>>>Preislich sollte es über 250€ nicht hinausgehen, gerne weniger.
>>>>
>>>>Redmi Note 10s. (Nur die S Version hat NFC.) Kostet um die 200€ und ist gerade neu rausgekommen. Werde ich mir wahrscheinlich auch demnächst holen. Always on hat es aber nicht dafür Dualsim + Speicherkarte.
>>>
>>>Kannst du das evtl. im Vergleich zum Huawei p20 pro einordnen? Hinsichtlich Geschwindigkeit und Kamera. Mein Akku scheint auch die Grätsche zu machen und ich will nicht mehr als 200 - 300 ausgeben.
>>
>>Ich bin eher ein Smartphonenoob
>
>Du hast so nach pro geklungen ;-)


Ich mach mir wenig aus Smartphones. Das war nur Zufall weil ich selber auf der Suche nach einem neuen ~200€ Gerät bin und mit Xiaomi bisher zufrieden war. ;)


< antworten >