Thema:
Re:92min Dritter Satz :D (nt) flat
Autor: Dolphin
Datum:11.06.21 23:33
Antwort auf:Re:92min Dritter Satz :D (nt) von Rockbaba

Ja ein Unsympath von den Herrn, aber heute leider dann doch verdient gewonnen. Auch wenn ich der Meinung bin dass Nadal heute, mit Ausnahme von Mitte 3ter Satz, zu keiner Zeit bei 100% war.

Die ersten 2 Sätze viel viel zu passiv, hat sich nichts zugetraut. Und dann weiss nicht mehr obs Ende dritter oder Anfang vierter war, jedenfalls hat er ab einem moment auffällig angefangen nicht mehr zu Bällen zu rennen die er für gewöhnlich noch holt.

Naja nichts desto trotz hat der Unsympath in der kurzen hochphase entscheidend dagegen gehalten und somit verdient gewonnen. Aber den 110% Sandplatzrafa hatte er heute nicht als Gegner.

Wird dennoch beinhart für Tsitsipas.


< antworten >