Thema:
Re:Normaler "moderner" Hardrock ist so... flat
Autor: euph
Datum:11.06.21 21:56
Antwort auf:Re:Normaler "moderner" Hardrock ist so... von Xtant

>Rock ist ein riesiges Spielfeld. Klar ist es ein kommerzieller Sender, aber es ist doch erschreckend, wie stupf die Playlist ist, wie stumpf auch viele Bands darauf sind. Es kommt dem Sender NULL darauf an, einfach mal gute Musik zu spielen.  

Mh, nur weil es dir nicht gefällt, muss es nicht zwingend schlechte Musik sein. Es ist nur einfach keine, die deinen Geschmack trifft.

>Rockantenne ist allerbilligstes Mainstream-Radio, nur mit einer etwas "anderen" Musik. Für diese erbärmliche Vorstellung lässt sich der Sender seine "wir spielen Rock, keine Pop-Kacke"-Attitüde ganz schön weit raushängen.

Ich höre gerne Radio Bob, die sich wahrscheinlich nicht wirklich von Rockantenne unterscheiden dürften. Und ja, das ist quasi nichts anderes als Mainstream-Radio nur rockiger. Das muss dir nicht gefallen, aber diese Art von Rock gefällt halt dann doch ziemlich vielen Leuten.


< antworten >