Thema:
Re:Redmi Note 10s flat
Autor: sad
Datum:11.06.21 20:57
Antwort auf:Re:Redmi Note 10s von waldmeister

>>>Meine Frau sucht einen Nachfolger für ihr altes Redmi Note 4, da der Akku langsam schlapp macht.
>>>
>>>Eigentlich wäre das Zehni absolut perfekt, wenn es denn NFC hätte. Das muss man 2021 doch voraussetzen.
>>>[https://amzn.to/357zUTK]
>>>
>>>Leider ist das Pro dann gleich wieder signifikant teurer.
>>>
>>>Kennt da jemand noch was? Es sollte folgendes erfüllen:
>>>
>>>- >= 6 Zoll
>>>- mind. 64 GB
>>>- NFC
>>>- OLED mit Always-on für Uhrzeit und Benachrichtigungen wäre nett aber nicht Bedingung
>>>- möglichst dicker Akku; sollte zumindest im Standby einige Tage durchhalten
>>>- Hersteller sollte für gute Updatepolitik bekannt sein (Oneplus scheidet also schon mal aus :) )
>>>- Kamera ist nicht wichtig, es reicht, wenn sie bei guter Beleuchtung halbwegs brauchbar ist
>>>
>>>Preislich sollte es über 250€ nicht hinausgehen, gerne weniger.
>>
>>Redmi Note 10s. (Nur die S Version hat NFC.) Kostet um die 200€ und ist gerade neu rausgekommen. Werde ich mir wahrscheinlich auch demnächst holen. Always on hat es aber nicht dafür Dualsim + Speicherkarte.
>
>Kannst du das evtl. im Vergleich zum Huawei p20 pro einordnen? Hinsichtlich Geschwindigkeit und Kamera. Mein Akku scheint auch die Grätsche zu machen und ich will nicht mehr als 200 - 300 ausgeben.


Ich bin eher ein Smartphonenoob aber hier ist ein recht umfangreicher Test [https://www.chinahandys.net/xiaomi-redmi-note-10s-test/] vielleicht hilft das


< antworten >