Thema:
Re:Supportet unser Pfandsystem (biobasierte Mehrwegbecher) flat
Autor: Rafael
Datum:11.06.21 19:31
Antwort auf:Re:Supportet unser Pfandsystem (biobasierte Mehrwegbecher) von 677220

>Habt ihr sowas wie einen Vertrieb der Cafes ansprechen kann, Akquise macht, vll. Probebecher sendet usw.? Falls ja, mache ich mir gerne die Mühe ein paar Cafes aus meiner Stadt rauszusuchen mit Kontaktdaten. Habe spontan an ein paar gedacht, zu denen es passen würde.

Klar, haben wir. Sehr gerne.

>Ansonsten finde ich es spannend die Entwicklung Eures Projekts zu verfolgen, auch wenn der Thread hier schon ziemlich mutig ist in Sachen Werbung, aber egal, ich will nicht der Miesmacher sein, ist ja eher ne sinnvolle Sache und wie gesagt spannend.

Nun ja, ich verstehe das Forum hier als virtueller Freundeskreis. Die meisten hier "kenne" ich seit 20 Jahren oder so und kriege hier viele Projekte, Jobbewerbungen, Hobbies und Träumereien der Mitglieder mit. Ich sehe CUNA als Mischung aus all diesen Dingen. Wenn wir mal wirklich erfolgreich sind, höre ich auf dazu zu posten, versprochen. ;)

>Ich persönlich verstehe das Konzept zwar immer noch nicht, aber ich will Dich da jetzt auch nicht in ne Diskussion verwickeln, es sei denn Du hast auf alles ne Antwort ;) Ist ja auch egal, bin eh nicht die Zielgruppe.

Das Konzept ist: Kein Erdöl, sondern Biobasis, kein Einweg, sondern Mehrweg und keine intransparente wische-waschi Entsorgung, sondern ein eigenes Recycling Rücknahme System bei den Cafés. Die von uns 200 Becher zur Verfügung bekommen um damit ihren Müll zu reduzieren und Gäste auf Mehrweg zu trimmen. Aber her mit den Fragen. :)


< antworten >