Thema:
Re:Was ist denn besser …. flat
Autor: Guy
Datum:11.06.21 12:45
Antwort auf:Re:Was ist denn besser …. von giGant

>Edelstahl!!
>
>Hab selbst Edelstahl und ein Kollege Alu. Beide so ziemlich zur selben Zeit gekauft, wir beide arbeiten körperlich und sehen die Uhr als Gebrauchsgegenstand. Meine sieht nach 2 Jahren nahezu aus wie neu und seine wiederum sieht aus wie vom Bus überfahren. Allein das Glas bei der Edelstahl Variante ist weitaus robuster.


So ist es.
Hatte zweimal Edelstahl und einmal nun Alu (weil halt günstiger).
Das Gorillaglas der Alu-Watch war direkt nach dem ersten Tag verkratzt und überhaupt empfinde ich die Alu-Uhren als optisch sehr billig.
Daher werde ich auch ab der kommenden Generation wieder auf Edelstahl oder, falls dann noch verfügbar, Titan gehen.
Hat ein Kumpel bei der aktuellen Generation, mit dem Apple Gliederarmband. IMO die schickste Kombi ever.


< antworten >