Thema:
Re:Welches Billophone (gerne Chinakracher)? flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:11.06.21 09:32
Antwort auf:Welches Billophone (gerne Chinakracher)? von Matze

>Meine Frau sucht einen Nachfolger für ihr altes Redmi Note 4, da der Akku langsam schlapp macht.
>
>Eigentlich wäre das Zehni absolut perfekt, wenn es denn NFC hätte. Das muss man 2021 doch voraussetzen.
>[https://amzn.to/357zUTK]
>
>Leider ist das Pro dann gleich wieder signifikant teurer.
>
>Kennt da jemand noch was? Es sollte folgendes erfüllen:
>
>- >= 6 Zoll


Das ist der limitierende Faktor an der Sache. Je kleiner, desto teurer (aktuell).

>- mind. 64 GB
>- NFC
>- OLED mit Always-on für Uhrzeit und Benachrichtigungen wäre nett aber nicht Bedingung
>- möglichst dicker Akku; sollte zumindest im Standby einige Tage durchhalten
>- Hersteller sollte für gute Updatepolitik bekannt sein (Oneplus scheidet also schon mal aus :) )
>- Kamera ist nicht wichtig, es reicht, wenn sie bei guter Beleuchtung halbwegs brauchbar ist
>
>Preislich sollte es über 250€ nicht hinausgehen, gerne weniger.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname