Thema:
Welches Billophone (gerne Chinakracher)? flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:11.06.21 08:44
Antwort auf:Android XX (20) von Matze

Meine Frau sucht einen Nachfolger für ihr altes Redmi Note 4, da der Akku langsam schlapp macht.

Eigentlich wäre das Zehni absolut perfekt, wenn es denn NFC hätte. Das muss man 2021 doch voraussetzen.
[https://amzn.to/2TYfN8h]

Leider ist das Pro dann gleich wieder signifikant teurer.

Kennt da jemand noch was? Es sollte folgendes erfüllen:

- >= 6 Zoll
- mind. 64 GB
- NFC
- OLED mit Always-on für Uhrzeit und Benachrichtigungen wäre nett aber nicht Bedingung
- möglichst dicker Akku; sollte zumindest im Standby einige Tage durchhalten
- Hersteller sollte für gute Updatepolitik bekannt sein (Oneplus scheidet also schon mal aus :) )
- Kamera ist nicht wichtig, es reicht, wenn sie bei guter Beleuchtung halbwegs brauchbar ist

Preislich sollte es über 250€ nicht hinausgehen, gerne weniger.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname