Thema:
Re:Zwischenzeugnis flat
Autor: Fohlenfan77
Datum:11.06.21 06:31
Antwort auf:Re:Zwischenzeugnis von Optimus Prime

>Ich würde keine falsche Zurückhaltung an den Tag legen. Wenn das am Ende auf wenig Gegenliebe beim Abzeichnen stößt wird man dir das schon mitteilen.
>
>Es gibt sehr viele Begrifflichkeiten die gut klingen aber in der Sprache der Zeugnisse vernichtend sind.
>
>Zb hatte meine Chefin mal einen Satz geschrieben in dem es hieß:
>Herr Prime war stets darauf bedacht sich neues Wissen anzueignen und fortzubilden.
>
>Das bedeutet aber laut Internet Note 5 oder 6. Dann hab ich daraus eine Formulierung für die Note 1-2 gemacht und sie war damit einverstanden. Also sie hatte schlicht keine Ahnung, dass der Satz den sie verfasst hatte super schlecht war.
>
>Diese Seite sieht doch schonmal ok aus für Formulierungen denke ich:
>
>[https://karrierebibel.de/arbeitszeugnis-formulierungen-bewertung/]
>

Danke, da schau ich mal rein.


< antworten >