Thema:
Re:Zwischenzeugnis flat
Autor: Fohlenfan77
Datum:11.06.21 06:30
Antwort auf:Re:Zwischenzeugnis von Telemesse


>Ganz schlechte Idee. Auf Zeugnisse schreiben hat kein Chef Bock. Dementsprechend ist meist das was dabei rauskommt. Und im Nachgang Nachbesserungsdiskussionen zu führen ist müßig und nervig.
>Selber schreiben und zur Unterschrift vorlegen ist nach meiner Erfahrung der beste Weg. Dabei sollte man sich ruhig bestmöglich darstellen. Meist wird das nur kurz überflogen und unterschrieben wenn da nicht wirklich was offensichtlich falsches drin steht.
>


Das fürchte ich auch. Ich sehe da wenigen Chancen, um das Schreiben herumzukommen. Ich empfinde das aber aber auch als höchst unangenehm, aber da muss ich wohl durch.

>>Ihr könnt doch vorbesprechen und du schaust dann, ob Dir das Ergebnis zusagt.
>>
>>Das Zeugnis würde ich dann überprüfen lassen (Gewerkschaften machen das wenn du Mitglied bist, irgendwelche anderen Stellen bestimmt auch).


Danke für den Tipp. Auch wenn ich keiner Gewerkschaft bin und wir keinen Betriebsrat haben, wird sich bestimmt jemand finden lassen, der das mal gegenliest!


< antworten >