Thema:
Re:Och, nö: Fritzbox WLAN Reichweite flat
Autor: Sunspecter
Datum:11.06.21 00:36
Antwort auf:Re:Och, nö: Fritzbox WLAN Reichweite von Akira

>>>>>Zur Nummer 190
>>>>>[https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4903299]
>>>>>
>>>>>Und was ist wohl der Thread mit den meisten Antworten im Forenarchiv bevor dieser gesperrt wurde (falls er gesperrt wurde)?
>>>>>
>>>>>Findet man gesperrte Threads über die Suche?
>>>>>----------------------
>>>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>>>
>>>>mit 4 Balken über die ps5 zb so 220mbit. aufm Mac und Smartphone tlws 255.
>>>
>>>Ist doch prima, wo ist das Problem? Dass an der PS5 "nur" 220 ankommen? Dann dauert der 15 GB Download halt 6 statt 5 Minuten.
>>
>>Guter Punkt.
>
>Ich kann ja verstehen, dass einen das irgendwie wurmt, wenn es nicht so läuft, wie man es sich erhofft hat. Aber so ist das eben mit WLAN. Das ist durch die ganzen Algoritnmen und Techniken eine komplexe Sache, da gibt es zig mögliche Störfaktoren, das lässt sich nicht einfach auf "Signalstärke = Geschwindigkeit" herunterbrechen. Wenn du maximale Performace willst, nimm Kabel. Und ansonsten muss halt der Reality Check her: "Nicht ganz perfekt" ist ja immer noch gut genug.
>

Total richtig. Ist ja eigentlich immer noch schnell genug. Und auf Hausverkabelung hab ich kein Bock.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >