Thema:
Re:Kurzes Update zum Post 19.02.21 flat
Autor: Xtant
Datum:10.06.21 21:18
Antwort auf:Re:Kurzes Update zum Post 19.02.21 von Koepi

Nicht falsch verstehen, ich wünsche dir, dass du dein Geld bekommst. Wegen mir auch von der DHL. Sollen sie es dir meinetwegen unter der Hand geben.

Aber ich kenne meinen Laden ein wenig, und da wird im Zweifel sehr viel Geld in die Hand genommen, um da ein entsprechendes Urteil zu verhindern. Zwar wäre das dann eh nicht allgemeingültig; aber es wäre schon ein Schlag für sie, wenn sie für etwas verurteilt werden, bei dem sie tatsächlich unschuldig sein könnten.

Was ich selbst sehr seltsam finde: wirkaufens hat ja seinen Ruf weg. Aber klar, das wird zufällig immer genau bei denen von einem Zusteller geklaut. sei es nun DHL oder wer anders. Das stinkt.


< antworten >