Thema:
Re:Käufer in Kroatien, obwohl ich nur Versand nach D anb flat
Autor: elementalMaster
Datum:10.06.21 20:48
Antwort auf:Re:Käufer in Kroatien, obwohl ich nur Versand nach D anb von Pezking


>Ich würde es nicht machen. IMO zu riskant.
>
>Ich bin aber auch generell raus bei eBay. Diese treuhänderische Verwaltung des Geldes durch den Plattformbetreiber mache ich nicht mit, das hat mich schon von Amazon-Marktplatz ferngehalten.
>
>Fortan nur noch eBay Kleinanzeigen. Bis das auch nur noch ohne direkten Zahlungsverkehr zwischen Käufer und Verkäufer läuft.
>
>Aber zurück zu Deinem Deal: Sobald ich bei sowas Zweifel hätte oder jemand meine Auktionsregeln ohne vorherige Nachfrage und meinem OK einfach missachtet, wäre ich raus.


Ja, ich denke auch. Habe zwar irgendwie ein schlechtes Gewissen, aber es stand ja nun mal dabei, dass der Versand nur nach D geht. Bei der Summe ist mir das echt zu heikel, und ich muss sagen, damit ist Verkaufen bei Ebay dann auch für mich gestorben.

Ich hatte in der Vergangenheit schon genug blöde Erlebnisse dort, das ist den Stress einfach nicht wert. Ich gebe dem Laden noch 6 Monate ;D

Nee Blödsinn, die paar wenigen Maniacs, die da jetzt aussteigen, werden den Giganten nicht jucken. Aber die Karte würde ich schon gerne verkaufen … Na ja, ich kann ja mal im For Sale ne Preisdiskussion entfachen ^_^

Gruß eM


< antworten >