Thema:
Re:Mich würde mal interessieren flat
Autor: txb2k3
Datum:10.06.21 19:55
Antwort auf:Re:Mich würde mal interessieren von BOBELE

>>Wieviele User sich bewusst gegen diese Aktivierung entscheiden.
>
>Na, dann zählen wir doch mal, wieviele das hier tun:


+2

>Wenn ich mal was bei Ebay verkauft habe, dann immer nur per Abholung oder Überweisung. Nie und nimmer wäre ich auf die Idee gekommen, mich dieser Pseudogerichtsbarkeit von Paypal zu unterwerfen. Was denken die eigentlich, wer sie sind, zivilrechtliche Vorgänge am Rechtssystem vorbei entscheiden zu wollen? Und da das bei Ebay ja jetzt auch so ist... habe ich als letzte Auktion noch mein iPad Pro 1st Gen verkauft und das wars dann für mich mit Ebay als Verkaufsplattform.

Auf eBay habe ich schon eine Weile nichts mehr verkauft. Habe aber auch nur Überweisung akzeptiert. PayPal als privater Verkäufer anzubieten war mir auch immer zuwider.


< antworten >