Thema:
Re:Ich lese hier sporadisch immer mal wieder mit... flat
Autor: Upchiller
Datum:10.06.21 18:38
Antwort auf:Ich lese hier sporadisch immer mal wieder mit... von Flöhchen

So wie du schreibst hast du noch keinerlei Plan. Ohne dein Ziel zu kennen ist so eine Frage nicht mal annähernd seriös zu beantworten.

Willst Zocken wie die meisten hier ? hab ich keine Tipps denn das geht mit höherer Wahrscheinlichkeit schief als gut.

Ernsthafte langfristige Altersvorsorge mit Geld was du 15+x Jahre nicht brauchst zum ausgeben für in 15+x Jahren ? z.B. sowas IE00BK5BQT80 disclaim disclaim: Nur ein LeseTip keine Kaufempfehlung!

Bevor du also irgendwas tust angestachelt von diesem tendenziellen Zockerthread hier und all den vermeindlich beneidenswerten zufälligen Aktiengewinnern - erstmal durchatmen und wo anders lesen Fachforum wo ich z.B. sehr viel (Demut) gelernt habe in den letzten Jahre: die Stickies im wertpapier-forum ?!!!


< antworten >