Thema:
Re:Mich würde mal interessieren flat
Autor: BOBELE
Datum:10.06.21 18:34
Antwort auf:Mich würde mal interessieren von txb2k3

>>Jetzt schickt dieser Sauhaufen doch allen Ernstes täglich (!) eine verfluchte "Stell auf die neue Stasi-Zahlmethode um, um weiter verkaufen zu können!1" Mail.
>>
>>Am geilsten ist dabei aber das Kleingedruckte unter der Mail:
>>
>>"Diese E‑Mail wurde von der eBay GmbH im Zusammenhang mit Ihrem Mitgliedskonto bei www.ebay.de gesendet. Es handelt sich hierbei um eine einmalige Mitteilung. Eine Änderung Ihrer Benachrichtigungseinstellungen ist nicht erforderlich. "
>
>Wieviele User sich bewusst gegen diese Aktivierung entscheiden.


Na, dann zählen wir doch mal, wieviele das hier tun:

+1

Wenn ich mal was bei Ebay verkauft habe, dann immer nur per Abholung oder Überweisung. Nie und nimmer wäre ich auf die Idee gekommen, mich dieser Pseudogerichtsbarkeit von Paypal zu unterwerfen. Was denken die eigentlich, wer sie sind, zivilrechtliche Vorgänge am Rechtssystem vorbei entscheiden zu wollen? Und da das bei Ebay ja jetzt auch so ist... habe ich als letzte Auktion noch mein iPad Pro 1st Gen verkauft und das wars dann für mich mit Ebay als Verkaufsplattform.

Verkäufer, die sich bislang schon auf Paypal eingelassen haben, juckt das wohl weniger.


< antworten >