Thema:
Re:Baerbock im steilen Sinkflug flat
Autor: Telemesse
Datum:10.06.21 18:29
Antwort auf:Re:Baerbock im steilen Sinkflug von Lord Chaos

>>>Wie es im offiziellen Lebenslauf nicht angeben?
>>>
>>Natürlich ist das ein himmelweiter Unterschied.
>
>Ach, na dann. Ist ja auch nicht relevant, dass man sich dabei hat erwischen lassen, wie man Noten aus dem Nichts konstruiert hat, ne? :)
>

Behauptet ja niemand das es nicht relevant wäre. Es steht ja daher auch für jeden sichtbar im Wikipedia Eintrag. Verwerflich wäre es wenn Laschet versuchen würde es dort entfernen zu lassen.

>>>Oder ich erinnere dich gern mal an deine kompetenten Aussagen Richtung Gutenberg, bei dem dich der erschlichene Doktortitel so gar nicht gestört hat, sondern du der Meinung warst, dass solche Dinge Usus wären.
>>>
>>Muahhaa du bist echt ein Spezialist. Hier geht es einzig um Baerbock und du kommst echt nur mit dümmlichen Vergleichen und Käse aus der Mottenkiste obwohl es hier überhaupt nicht um meine persönliche Meinung geht. Nennt man auch Framing um zu attackieren wenn einem inhaltlich nix mehr einfällt. Afair hat Guttenberg seine Doktortitelaffaire ja sein Amt und seine gesamte politische Karriere gekostet. Aber bestimmt möchtest du das das in der Causa Giffey jetzt genauso gehandhabt wird.
>
>Auch wenn dich das möglicherweise überfordern wird, zwischen der Causa Giffey, die vollkommen zurecht zurückgetreten ist & dem, was Guttenberg veranstaltet hat, liegen Welten.
>Und das ist kein Framing, sondern lediglich ein dezenter Verweis darauf, dass du deine Maßstäbe teils sehr nach eigenem Gutdünken setzt, ist auch wunderbar daran zu sehen, wie schnell du nach dem Staat an der einen Stelle schreist und an anderer Stelle aber der Staat ja nicht eingreifen soll. ;)
>

Lol. Die ehrenwerte Frau Giffey und ihr Ehemann sind offiziell überführte Betrüger. Und das liegt eben nicht an meinen Maßstäben sondern an den Maßstäben der Uni Berlin und des Berliner Verwaltungsgerichtes. Insofern scheint man es bei den Giffeys mit der Wahrheit generell nicht so genau zu nehmen. Wenn das in Berlin niemanden juckt, dann ist das eben so muss man aber bestimmt nicht gut finden. Und ein „Rücktritt“ kurz bevor die Amtszeit ohenhin abgelaufen wäre und man so noch schön Überbrückungsgeld abgreifen und sich mit dem Wahlkampf befassen kann ist ja wohl an Lächerlichkeit nicht mehr zu toppen. Ich dachte sowas gibts nur bei der CDU;-)

>>Natürlich kann man sich diese Frage stellen und es dürfte auch kein Geheimnis sein das Laschet nicht gerade der allgemeine Wunschkandidat für den Kanzlerposten sein dürfte. Das tut aber eben in der Beurteilung Barbocks offensichtlichen Bedürfnisses mehr darzustellen als sie wirklich zu bieten hat nichts zur Sache.
>
>Hand aufs Herz, Schlaubi Schlumpf - wann hast du jemals dir einen Lebenslauf eines Politikers angeschaut? Wann hat es dich mal interessiert, ob er mal Büroleiter in Deutschland oder dann doch im Ausland war?
>Hier wird eine Nichtigkeit zum Mond aufgeblasen, was aber auch wunderbar dazu passt, was von konservativer Seite veranstaltet wird - die Werteunion wählt einen Fascho zum Vorsitzenden? Es gibt zig Mandatsträger in der CDU/CSU (übrigens auch Laschet), die sehr fragwürdige Rollen beim Maskendeals gespielt haben? Egal, DIE BAERBROCK HAT IHREN LEBENSLAUF AUFGEHÜBSCHT; GEHT GAR NICHT!!!11
>
>Ganz ehrlich, mir ist diese Doppelmoral, die von konservativer Seite hier an den Tag gelegt wird, sowas von zuwider, aber häng dich wegen mir ruhig weiter an einem Lebenslauf auf und ignoriere mal schön gepflegt, was für ein Bild Laschet in den letzten Jahren (übrigens auch vor Corona) so an den Tag gelegt hat, das passt für mich.


Sag mal bist du Bearbocks Anwalt? Ich bin nämlich weder Laschets Anwalt noch habe ich behauptet den toll zu finden oder mir den gar zum Kanzler gewünscht. Ebenso halte ich alle die sich persönlich an Maskendeals bereichert haben für ganz erbärmliche Arschlöcher. Ich glaube auch nicht das du überhaupt jemanden finden wirst, unabhängig von der Parteipräferenz, der daran irgend etwas gut findet.


< antworten >