Thema:
Schmerzen am Steißbein, Gesäßmuskel oder was auch immer flat
Autor: Sonic2d
Datum:10.06.21 17:10
Antwort auf:Dinge, die Ihr schon immer mal erklärt haben wolltet 190 von Bandit

Hallo Dr Maniac! Gestern tat mir „nur“ der Hintern weh, da dachte ich, falsch oder zuviel gesessen. Heute nacht dann gegen 3 Uhr aufgewacht und jede Bewegung tat weh. Umdrehen war eine Qual, Aufstehen auch. Ich konnte gerade noch so liegen, Einschlafen war schwierig.
Ich hab jetzt einen ständigen leichten Schmerz, beim Hinsetzen oder Aufstehen sticht es aber sehr heftig. Ich kann generell noch gehen, sitzen, stehen, aber da kommt auch manchmal so ne kleine Welle. Ich glaube, der Schmerz kommt von Steißbein bzw genau daneben, aber mehr rechts orientiert. Ich würde ja auf eingeklemmten Nerv tippen. Zum Hausarzt kann ich vielleicht morgen früh, sonst muss ich mir was einfallen lassen.
Erkennt sich jemand wieder? Heilung erwünscht! :/


< antworten >