Thema:
dito flat
Autor: phaxy
Datum:10.06.21 17:01
Antwort auf:Wundert es irgendwen? von DasReptil

>Die plumpe rechtskonservative Panikmache der üblichen Verdächtigen in Kombination mit dem trottelig-dämlichen Wahlkampf der Grünen nimmt der Annalena natürlich kräftig den Wind aus den Segeln. Aber gut wer die tatsächlichen Probleme des Landes ignoriert und mit Benzinpreiserhöhungen ins Feld zieht und dem politischen Gegner noch die Poperze schmatzt anstatt dem mal ordentlich Zunder zu geben der bekommt eben die Quittung.
>
>Macht für mich beinahe den Eindruck als ob man absichtlich verlieren wollte.


Es gibt ja genug, worauf man sich einschießen könnte bzw. das was man in den Fokus rücken könnte, was einen wirklich dazu motiviert, eine andere politische Richtung zu erwägen.

Und die Grünen so: "wenn wir dann dran sind wird alles teurer lol"

Bizarr.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >