Thema:
Re:wird noch getoppt von... flat
Autor: Atlan
Datum:10.06.21 16:01
Antwort auf:Re:wird noch getoppt von... von AlterZockherr

>Was heißt hier Boykott? Wenn mir ein Laden nicht zusagt, und sei es weil er politische Aussagen trifft, die mir nicht gefallen, dann geh ich da halt nicht hin und fertig. Gibt nun wirklich genügend alternative Angebote, wo ich einen Kaffee trinken kann. Nennt sich Marktwirtschaft.

Dennoch wäre zu wünschen, dass Leute, die wegen so einer Lapalie einen Laden boykottieren würden, derlei Aktionismus auch mal aus Gründen der Umwelt oder Arbeitsbedingungen an den Tag legen... Amazon zum Beispiel lässt sich deutlich gravierenderes zu Schulden kommen als ein bisschen Gendern.

Da stimmt einfach die Verhältnismäßigkeit in der Emotionalität und Empörung nicht.


< antworten >