Thema:
Re:lol@ ChRoM flat
Autor: Leviathan
Datum:10.06.21 15:04
Antwort auf:Re:lol@ ChRoM von ChRoM

>>Also dafür, dass sich Deutsche gefälligst aus der österreichischen Superpolitik halten sollen, machst du dich hier aber ziemlich oft über die deutsche Grottenpolitik lustig. Ich erkenne da ein Muster.
>
>Ich finds ja durchaus spannend, wie einem hier gerne mal nach Monaten etwas an den Kopf geworfen wird, was man selber schon lange vergessen hat, weil's völlig belanglos ist.


Ah, die Opferrolle. Ist übrigens genau einen Monat her. Spannend, dass meine Prinzipien innerhalb von wenigen Wochen über Bord werfen oder komplett vergessen kann. Ich bin unschlüssig, was von beidem irritierender ist.

>Führst Du Listen?

Nein, ich merke mir nur ganz besonders dumme Posts und deren Verfasser.

>Ich bin unschlüssig, was von beidem irritierender ist.

[https://media.giphy.com/media/pPhyAv5t9V8djyRFJH/giphy.gif]


< antworten >