Thema:
Re:wird noch getoppt von... flat
Autor: AlterZockherr (deaktiviert)
Datum:10.06.21 13:56
Antwort auf:Re:wird noch getoppt von... von ps2602

>
>>>>Abstimmen mit dem Geldbeutel war schon immer das wirkungsvollste Mittel. Nicht Mund fusslig diskutieren.
>>>
>>>Nee, Boykott eines kleinen Ladens, weil der Inhaber der Meinung ist, dass er damit das richtige tut, ist nicht meins. Der tut mir ja nichts. Er ist halt anderer Meinung. Großen Einfluss übt er nicht aus.
>>
>>Was heißt hier Boykott? Wenn mir ein Laden nicht zusagt, und sei es weil er politische Aussagen trifft, die mir nicht gefallen, dann geh ich da halt nicht hin und fertig. Gibt nun wirklich genügend alternative Angebote, wo ich einen Kaffee trinken kann. Nennt sich Marktwirtschaft.
>
>Yo, beim Gendern ist das Maß halt endgültig voll!!!!1


So drastisch würde ich es nicht formulieren. Ich hab auf solche Läden, die ihre politischen Einstellungen dem Gast quasi aufdrängen, einfack keinen Bock, fertig.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname