Thema:
Zwischenzeugnis flat
Autor: Fohlenfan77
Datum:10.06.21 13:33
Antwort auf:Dinge, die Ihr schon immer mal erklärt haben wolltet 190 von Bandit

Da mein Chef demnächst in Rente geht, möchte ich von ihm noch ein qualifiziertes Zwischenzeugnis.
Natürlich "darf", soll, bzw. MUSS ich mir das Ding nun selbst schreiben...
Da ich mir natürlich weder selbst ein Loch ins Knie schießen möchte, noch mit übertriebener Selbsthudelei prahlen möchte, wie gehe ich am besten vor?

Muss da die komplette Arbeitsplatzbeschreibung rein, oder nur die wichtigsten Punkte (die dann aber ausführlich)?

Gibt es eine empfehlenswerte Seite im Netz mit den Floskeln, die man verwenden, bzw. meiden sollte? Google ist mir hier, dank der Flut an (Werbe)Ergebnissen leider kaum eine Hilfe.

Danke für Eure Tipps.


< antworten >