Thema:
Re:Deutliche Mehrheit dagegen flat
Autor: Koaxialtransistor
Datum:10.06.21 13:31
Antwort auf:Re:Deutliche Mehrheit dagegen von Killersepp

>>
>>>
>>>Wow, eingebettete online-vote-button-Umfrage, damit ist alles klar, weg mit dem Gendern. Was als nächstes? Twitchvote als Grundlage für Gesetzesänderungen?
>>
>>
>>Die wohl einigermassen seriöse Infratest-Umfrage im Artikel musst Du wahrscheinlich übersehen haben. Da ist das Ergebnis zwar weniger drastisch, aber immer noch eindeutig.
>
>Kollege, du würdest Seriosität nicht mal dann erkennen, wenn dich der Geist von Egon Hoegen höchstselbst heimsuchte.



Erläuter doch einfach warum für dich die Infratest-Umfrage keine seriöse Umfrage darstellt, ohne Maxiplus persönlich anzugehen. Das ist nämlich höchst unseriös.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >