Thema:
Re:Biden, die Demokraten und die LGBTQ und die Flüchtlinge flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:10.06.21 13:15
Antwort auf:Biden, die Demokraten und die LGBTQ und die Flüchtlinge von Koepi

>[https://www.washingtonpost.com/religion/2021/06/09/biden-justice-lgbtq-lesbian-gay-christian-college-university-bostock-equality-act/]
>
>Die LGBTQ Community wird sich bei den Demokraten bedanken....
>

Man verzeihe mir die naive Frage: Warum gehen LGBTQ-People überhaupt auf christliche Colleges? Selbst ich als weisse Cis-Hete würde jede Bildungseinrichtung mit religiösem Bezug im Namen nach Kräften vermeiden. Ich weiss aber auch so gut wie nichts über das konfessionelle Ausbildungssystem in den US, vielleicht gibt es dafür ja gute Gründe.

>Genauso wie die Flüchtlinge aus Latainamerika:
>
>[https://www.sueddeutsche.de/politik/kamela-harris-guatemala-fluechtlinge-1.5315296]
>
>"Kommen Sie nicht" das sagt viel aus über die Flüchtlingspolitik.


Wenigstens ist es ehrlicher als "Wir schaffen das".


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname