Thema:
Re:Probleme Mitteilungsbenachrichtigung iphone flat
Autor: Dittsche
Datum:10.06.21 11:39
Antwort auf:Re:Probleme Mitteilungsbenachrichtigung iphone von chifan


>>Ich habe es tatsächlich nur bei WhatsApp :-(.
>
>Ich meinte wo du die Mitteilungseinstellungen geändert hast :).


Oh...haha.
Ich habe in WhatsApp selber: unter Einstellungen -> Mitteilungen - alles ausgestellt. Das iPhone neu gestartet und alles wieder eingeschaltet in den WhatApp

>>Das war schon bei 14.3 oder so in dem Dreh. Dafür habe ich aber seit 14.6 schlechte Akkulaufzeit ;-)
>
>Ok, das konnte ich nicht beobachten.


Bin ich nicht allein. Haben wieder viele User. Seit iOS14 ging das los. Da hat mein Akku innerhalb von 6 Monaten 10% Akkuleistung verloren, weil es ständig geladen werden musste.
In 14.5 war es behoben. Jetzt ist es wieder da. Its an Apple ;-)
1 mal am Tag zwischenladen :-(


< antworten >