Thema:
Absolute Superkatastrophe IMO flat
Autor: Nostra8
Datum:10.06.21 11:38
Antwort auf:Präventive Telekommunikationsüberwachung von sad

Vorallem wenn man bedankt, dass auch Parteien wie die AFD oder ähnliches mal in die Machtzentren rücken können.
Ruck zuck ist die Redaktion der Taz eine Organisation die, aus deren Sicht, den Staat bedroht.

Da insbesondere nicht konkret eingegrenzt wird, gehe ich davon aus, dass damit der übelste Schindluder getrieben wird. Vielleicht etwas überspitzt, aber wieso nicht den Ex-Partner ausspionieren, schauen wer meine Immobilienkäufe veröffentlichen will, woher die Infos kommen, die heute als Leak von einer Zeitung/Webseite veröffentlich wurden...

Insbesondere das Versagen (IMO) im Bereich digitalisierung allgemein, lässt es mir bei dem Gedanken an diese Gesetze eiskalt den Rücke runterlaufen.


< antworten >