Thema:
Re:Deutliche Mehrheit dagegen flat
Autor: Pezking
Datum:10.06.21 11:25
Antwort auf:Re:Deutliche Mehrheit dagegen von Vetinari

>
>>Auch eine aktuelle Umfrage bei RTL (ja ja was dazu von hier kommt kann ich mir schon vorstellen, man akzeptiert ja nur noch Quellen die einem zusagen)
>
>Wow, eingebettete online-vote-button-Umfrage, damit ist alles klar, weg mit dem Gendern. Was als nächstes? Twitchvote als Grundlage für Gesetzesänderungen?


Ich tippe auf ein Voting aus dem Sat-1-Videotext. ;-)

Öffentliche Clickbait-Umfragen zu solchen Themen sind eh unbrauchbar, weil sie entweder erst gar keine Option "Ist mir egal" anbieten - und selbst wenn sie es tun, nehmen sich die Egal-Leute höchstwahrscheinlich erst gar nicht die Zeit, um daran teilzunehmen.

Sowas ist immer vor allem eine Plattform für Dagegen-Hysteriker, die jedem ungefragt mitteilen wollen, was sie wovon halten.

Ich gehe stark davon aus, dass die große Mehrheit der Leute wirklich wichtigere Probleme hat.


< antworten >