Thema:
Probleme Mitteilungsbenachrichtigung iphone flat
Autor: chifan
Datum:10.06.21 08:48
Antwort auf:Apple Thread #63: Welcome to the tag team! von Bozbar!

Seit zwei drei Wochen spinnt bei mir die Mitteilungsanzeige (u.a.) von WhatsApp (iphone 11 Pro). Obwohl alles aktiviert ist (sowohl bei Einstellungen > Mitteilungen als auch bei WhatsApp > Einstellungen > Mitteilungen - jeweils Sperrbildschirm, Mitteilungen, Banner aktiviert) bekomme ich die Nachrichten teilweise erst, wenn ich WhatsApp direkt aufrufe. Das automatisierte "Nicht stören" über Nacht habe ich zwischenzeitlich ausgeschaltet, WhatsApp gelöscht und wieder neu installiert, das iphone neugestartet hat alles nicht wirklich was gebracht. Jemand eine Idee woran das liegen oder was man noch versuchen könnte? Danke schon einmal!

< antworten >