Thema:
Re:Unnötig wie ein Kropf flat
Autor: Pfroebbel
Datum:10.06.21 08:13
Antwort auf:Re:Unnötig wie ein Kropf von G'Kyl

>>Es bringt nichts und niemandem einen Vorteil [...]
>
>Sehe ich anders und auch Untersuchungen zeichnen da ein anderes Bild. Aber gut, vielleicht müssen wir das Fass an dieser Stelle nicht aufmachen. Mein Punkt ist halt: Weil es was bringt, ist es nicht zum Selbstzweck PC.
>


Wenn es gegen alle Meinungen und sogar gegen die Meinung der Frauen um die es ja angeblich geht gemacht wird ist das selbstgerechte PC Miste. Man sagt allen anderen mal wieder wie sie zu denken haben und ruiniert damit die verständlichkeit der Sprache.

>
>>[...] und es klingt scheiße hoch zehn.
>
>So wie vieles, das neu ist. Das kann nicht der Punkt sein.


Doch, die gesprochene Sprache sollte klar und gut verständlich sein und keine unnötigen PC Pausen einlegen. Das ist eine schlechte Lösung für ein (für die Mehrheit) absolut unwichtiges Problem.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >