Thema:
Re:Fuck you, UPS flat
Autor: MattR
Datum:09.06.21 22:59
Antwort auf:Fuck you, UPS von Arakon

>Amazon-Paket konnte angeblich nicht zugestellt werden (war zuhause, Freundin auch).
>Und der Kerl bringt es in eine Filiale auf der anderen Seite der Stadt.
>Na gut, UPS hat die Möglichkeit, es nochmal liefern zu lassen.
>
>Von wegen. Ich brauch die Nummer von dem Zettel, den er in den Briefkasten geworfen hat.
>Was natürlich auch nie passiert ist, weil der Fucker es nicht versucht hat, zu liefern.
>
>Geht es halt zurück an Amazon. Für nen 4€ Artikel latsch ich nicht durch ganz Mainz.


Nicht zustellen Diskussion bringt nichts. Ich kriege daheim ein Foto von jedem der an der Türe klingelt auf dem Türöffner gespeichert, tagsüber gibt es einen Concierge der direkt neben den Klingeln sitzt und es gibt sogar eine Paketbox in die Lieferanten ihre Pakete legen können und dann einer der Wohnungen zuordnen. Trotzdem behaupten alle Dienste reihum immer wieder es war nicht möglich das Paket zuzustellen. Das ich zudem die letzten 6 Monate jeden Werktag daheim war …

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >