Thema:
Re:So, nun bin ich auch ein Eigenheimbesitzer flat
Autor: sCAP
Datum:09.06.21 18:31
Antwort auf:Re:So, nun bin ich auch ein Eigenheimbesitzer von SidVicious

>Ja, wir haben auch ewig überlegt und uns 150.000 Euro als Eigenkapital angespart, was einige hier sicherlich als lächerliche Summe sehen werden aber nun ja.

Warum lächerlich? Von so viel Geld träumen sicher nicht wenige.
Ich glaube im Schnitt lieger wir bei 25.000 Vermögen pro Person.
>
>Wir zahlen aktuell insgesamt mit allem Pipapo (Versicherung, Tilgung, Wasser, Abwasser, Müll, Grundsteuer bla nicht wirklich viel mehr, als wir für 60qm weniger als Miete warm zahlen würden. D.h. sogar wenn wir das Haus nicht hätten, müssten wir den Betrag eh aufbringen.
>
>Das war dann final unsere Überlegung, das Ding zu kaufen.


Dann habt ihr eigentlich alles richtig gemacht. :)


< antworten >