Thema:
Re:Pfui: Immer schlechter hören können flat
Autor: Droog
Datum:09.06.21 18:16
Antwort auf:Re:Pfui: Immer schlechter hören können von Stahlanbeter

>Ich hatte auch ganz sicher mal Borreliose, hab es aber zum Glück im Frühstadium erkannt. Außerdem hab ich auch Probleme, diverse Menschen akustisch zu verstehen. Deshalb wollte ich eben direkt mal nen Termin beim HNO Arzt machen, bin aber vorher auf diesen Online Hörtest gestoßen und keine Probleme gehabt. Hast du sowas schon mal gemacht?
>
>[https://www.kind.com/de-de/beratung-und-service/online-hoertest/]



Ja, habe ich. Und natürlich wie gesagt auch schon 3 professionelle Gehör-Untersuchungen mit Tests beim Doc. Nix zu beanstanden.

Das man gewisse Menschen aufgrund von Sprachstörungen, fauler Betonung schlechter versteht ist sicherlich normal, aber bei mir häuft sich das halt.


< antworten >