Thema:
HUI²: Picnic! flat
Autor: generyx
Datum:09.06.21 17:13
Antwort auf:Hui oder Pfui #93 von Pfroebbel

Habe gestern zum 25zigsten mal dort bestellt und die Miriam hat mir den Kram an den Haustür gebracht. Hab ich ihr 10 Euro Trinkgeld gegeben, fand sie ziemlich cool. So wie ich Picnic cool finde.

Einkaufswagen voll machen mit regionalem Zeug, Bio-Kram, Obst, Wasser, Cola (alles was schwer ist, habe jetzt schon 441 Kilo nicht selbst schleppen müssen, wird einem angezeigt) und dann die Lieferzeit wählen (bis 22 Uhr) und dann dem Auto auf der App metergenau folgen (Miriam ist in 10 Minuten da), es klingelt, sie schleppen es hoch, fragen ob alles ok war und Schönen Abend noch....

Noch nie Probleme gehabt, Obst war immer obergenial, der Spargel war vom Bauern um die Ecke, etc

Und, es kostet nicht mehr als im regulären Edeka! Von mir gibt es ein 5 Sterne +
gruß
t


< antworten >