Thema:
Re:So, nun bin ich auch ein Eigenheimbesitzer flat
Autor: SidVicious (deaktiviert)
Datum:09.06.21 16:49
Antwort auf:Re:So, nun bin ich auch ein Eigenheimbesitzer von suicuique

Ja, danke :) ist schon eine psychische Belastung so viel Schulden zu haben, aber andererseits, wenn ich zur Miete wohnen würde würde ich auch nicht weniger zahlen.

Unser Sohn ist super happy über den vielen Platz den er jetzt hat (wir haben vorher auf 55qm gewohnt).

Es gibt halt noch viel zu tun, Wallbox muss vor‘s Haus mit Wanddurchbruch, der Vorbesitzer hat nie Duschkabinen installiert, die müssen jetzt rein, er hat das Treppenhaus beim Auszug massiv dauerhaft verdreckt und beschädigt, das muss ich machen lassen, das Pultdach hat sich wohl etwas ausgedehnt nach Besichtigung, da ist jetzt die Decke im obersten Stockwerk gesplittert (das läuft aber noch unter Baugewährleistung), und der Kellerboden ist nur Estrich, da müssen wir auch noch dran arbeiten, am besten bevor wir Kind Nr. 2 produzieren, wofür wir nicht mehr so viel Zeit haben, weil meine Frau jetzt auch die 40 gerissen hat…


So viel zu tun in so wenig Zeit. Aber Leben bleibt spannend, und da ich zum Anfang der Pandemie nichtmal wusste, ob ich an Weihnachten noch einen Job habe ist das schon alles sehr erfreulich.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname