Thema:
So, nun bin ich auch ein Eigenheimbesitzer flat
Autor: SidVicious (deaktiviert)
Datum:09.06.21 16:31
Antwort auf:Immobilien 6 - Wohnst du schon oder baust du noch? von lmarvin

Jup. Ich selbst und meine Frau gehören jetzt die nächsten 20 Jahre der Bank. Au weia.

Ich habe eines von 550 fast exakt gleich aussehenden Reihenhäusern in der Nürnberg-Fürth-Erlangen-Metropolregion erworben für einen Preis, für den sich meine Eltern damals eine Villa mit Hofstaat hätten leisten können. Wie die Zeiten sich ändern…

Und während ich nun in meinem Garten von der Größe eines Mallorca-Handtuchs meine Füße baumeln lasse und mich freue, dass die Heizkosten viel niedriger sein werden, als ich vorher befürchtet habe, frage ich mich, was passiert, wenn die fast 800 Kinder (Pegel: Steigend) hier in der Siedlung anfangen, Parties zu feiern.

Um meinen 1,7 Jahre alten Sohn zu zitieren: Oioioioioi


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname