Thema:
ReMarkable 2 vs onyx boox note air flat
Autor: Optimus Prime
Datum:09.06.21 15:25
Antwort auf:Dinge, die ihr schon immer mal erklärt haben wolltet 191 von Optimus Prime

Ich will mir schon länger ein e-ink Tablet zum Notizen machen zulegen. Zuerst dachte ich, dass ich mir das remarkable 2 zulege. Mich spricht das Design an und die Schreibqualität und Geschwindigkeit scheinen top zu sein. Nach ein paar Youtube Videos ist allerdings das onyx boox auch in den Fokus gerückt. Das hat zusätzlich ein Licht, Android, hat deutlich mehr Funktionen und einen besseren Akku bei einem günstigeren Preis. Lediglich Schreibgefűhl und Geschwindigkeit sind wohl ein bisschen schlechter.

Hat jemand hier beide Geräte getestet und kann was dazu sagen? Bzw hat hier jemand ein onyx boox?
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >